GESCHICHTE

Unser Friseurgeschäft wurde am Donnerstag den 10. März 1938 von Vincent Ehn – meinem Großvater eröffnet.

Seither ist es ein Familienunternehmen und wurde danach von meinen Eltern übernommen. Auch meine Schwester & mein Bruder haben das Handwerk gelernt – wir sind somit eine richtige Friseurdynastie!

Ich habe das Geschäft 2009 von meinem Vater übernommen und seither meinen Schwerpunkt auf die Verwendung von speziell auf den Haartyp abgestimmten Haarprodukte gelegt. Hier habe ich auch eine Eigenmarke kreiert – CARE WITH KICK! Die Produkte werden nach meiner Rezeptur angefertigt und sind speziell auf den Haartyp abgestimmt.

Gerade in der heutigen Zeit, in der Umwelteinflüsse, Wasser Chemikalien und Stress eine große Rolle spielen, sind unsere Haare ein Aushängeschild unserer Seele! Chemikalien belasten die Haare und machen diese spröde und porös.

Mein Ziel sind gesunde & „glückliche“ Haare und somit zufriedene Kunden!

Ihr Andreas EHN
(enriching hair nutrition)