GESCHICHTE

Unser Friseurgeschäft wurde am Donnerstag den 10. März 1938 von Vincent Ehn – meinem Großvater – eröffnet. Seither ist es ein Familienunternehmen und wurde danach von meinen Eltern und 2009 von mir übernommen und weiterentwickelt. Auch meine Schwester & mein Bruder haben das Handwerk erlernt – wir sind somit eine richtige Friseurdynastie!

Meinen Schwerpunkt legte ich 2009 auf die Verwendung von speziell auf den Haartyp abgestimmten Haarprodukte -die Eigenmarke – CARE WITH KICK! Die Produkte werden nach meiner eigenen Rezeptur angefertigt. Gerade in der heutigen Zeit, in der Umwelteinflüsse, Wasser Chemikalien und Stress eine große Rolle spielen, sind unsere Haare ein Aushängeschild unserer Seele! Chemikalien belasten die Haare und machen diese spröde und porös.

Mein Ziel sind gesunde & „glückliche“ Haare und somit zufriedene Kunden!

Ihr Andreas EHN
(enriching hair nutrition)